Vereinsmeisterschaft Doublette - 2021

Nach einer Schweigeminute an unseren Boulekammeraden Willi haben wir um 10 Uhr mit unserer Vereinmeisterschaft begonnen.

 

Neuer Vereinsmeister darf sich seit vergangenem Sonntag 11.07.21 unser Präsi Markus V. Hönschel nennen,

der sich nach 4 spannenden und auf hohem Niveau gespielten Runden mit nur 2 Kugeln Vorteil

gegen unseren Ex-Präsidenten Thomas Brinkmann durchsetzte. Dritter wurde die Gattin vom Präsi Sandra.

Chapeau und Glückwunsch,viel mehr Spannung geht nicht.

 

Nach dem gemeinsamen Weisswurstfrühstück Frühstück ging es los,

einziger Wehrmutstropfen waren diverse Absagen, so dass wir ein Teilnehmerfeld von nur 10 Spieler hatten.

Aber das tat der Spannung und Stimmung keinen Abbruch und wir konnten einen gelungenen

Tag beim gemeinsamen grillen gemütlich ausklingen lassen. Schön, dass wir uns wieder unserem Hobby dem Boulesport widmen dürfen, das war auch allen Beteiligten deutlich anzumerken !

 

 / Holger Laib