Rückblick - Bouleausflug 2018 - Wutachschlucht

Unser Bouleausflug der uns dieses Jahr in den Nordschwarzwald führte war wieder einmal ein klasse Erlebnis. Bei herrlichem Spätsommerwetter trafen wir uns in unserer Unterkunft der Schattenmühle und genossen die Zeit mit netten Gesprächen.

Am Samstag ging es um 9:30 Uhr los. Eine kleine Gruppe machte sich auf zum Titisee und versuchte es mit einer Bootstour, ohne Mann über Bord fanden sich alle wieder gegen Mittag in der Unterkunft ein

Der Großteil durchquerte die 13 km lange Schlucht mit vielen Eindrücken! Die Wutachschlucht ist eben immer eine Reise wert!

 http://www.wutachschlucht.de/Unterkuenfte/Loeffingen-Hotel-Landgasthof-Schattenmuehle

  

Um 15 Uhr brachte uns der Linienbus wieder zurück in unser Hotel wo wir den Nachmittag sowie den Abend auf der Dachterrasse bei einem Glas Weine und einem Abendesse ausklingen ließen.

 

Ein großes Dankeschön an unsere Organisatoren Michael u. Bernd, die alles klasse organisierten.

 

Der Organisator für den nächsten Ausflug steht auch schon fest;-)

 

Bis dahin