Vereinsmeisterschaft Doublette - 2022

Unser neuer Kapitano Holger darf sich seit Sonntag 30.10. Vereinsmeister 2022 nennen. Glückwunsch.

Gespielt wurden 5 Partien mit Zeitbegrenzung 45 Min +1 Aufnahme. Bis zur letzten Begegnung hatte Holger alle Spiele gewonnen. Das letzte Spiel verlief dann gar nicht so wie geplant und ging mit --6 Kugeln verloren. Somit blieb es bis zur Auszählung durch unseren Turnierleiter Thomas, hoch spannend. Nach 5 Min standen die Ränge fest. Nach vielen Jahren als „Ewigen Zweiten“ holte sich Holger mit +30 Kugeln den verdienten Vereinsmeister. Zweiter wurde Thomas, Dritter der Vereinsmeister aus 2021 Markus V.

 

Das Wetter war wie aus dem Bilderbuch, und die Plätze von Martin und Holger bestens vorbereitet.

Wir trafen uns um 10:30 mit Kaffee und Brezeln. Pünktlich um 11:00 gingen 12 Spieler an den Start. Gespielt wurde in Zweier-Teams nach dem System Super Melee. Nach jeder Runde werden die Teams und Begegnungen neu bestimmt.

Der Kühlschrank wurde von unserem Frida wie immer gut gefüllt bereitgestellt. Seine Gattin Birgit verköstigte uns mit einem leckeren Gulasch. Durch Kuchenspenden konnten wir uns auch den Nachmittags-Kaffee versüßen. Vielen Dank dafür. HERVORRAGEND

 

Es war eine tolle Stimmung mit erstklassigen Spielen. Alle hatten große Freude so ein schönes Event mit zu gestallten. Vielen Dank für eure Teilnahme und der guten Laune.

 

 

Euer Markus V.