Am Sonntag, 31.7. fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft im Tete-a-Tete mit guten 12 Teilnehmern statt. Gespielt wurde in 2 Gruppen, wobei jeder gegen jeden antreten musste. In der Gruppe 1 konnte sich Roman mit 4 Siegen und +21 Kugeln vor Thomas durchsetzen. Den undankbaren 3. Platz der Vorrunde belegten Markus /Sandra u. Geli. Den 2. Platz belegte Thomas B. durchaus glücklich, da die Partie gegen Markus und Viola nur äußerst knapp gewonnen wurde.

 

In der 2. Gruppe konnte Martin (unser Gastgeber an diesem Tag) klar mit 5 Siegen und +40 !!! Kugeln vor Ralf mit 4/+14 den Gruppensieg holen.
Die weiteren Plätze belegten Holgi vor Banna, Dennis und Micha.

 

Im Halbfinale gewann Ralf gegen Roman mit 13:8 und Thomas B. gegen Martin 13:7. Im Spiel um den 3. Platz konnte sich Roman durchsetzen.

 

Das Finale war zunächst recht ausgeglichen. Am Ende konnte Thomas seinen Titel verteidigen und Ralf wurde 2. Gratulation

 

Vereinsmeister 2016 wurde Thomas Brinkmann. Vizemeister Ralf Zimmermann. Den dritten Platz belegte Romans Pienkowski vor Martin Pasch.
Vereinsmeister 2016 wurde Thomas Brinkmann. Vizemeister Ralf Zimmermann. Den dritten Platz belegte Romans Pienkowski vor Martin Pasch.