Am Sonntag den 23.10.2016 fand die VM im Doublette statt. Der / Die Meister/in wurde im Modus 5 Runden Supermelee ausgespielt ( 5 Spiele frei gelost mit wechselnden Spielpartnern und Gegnern ). Am Ende konnte sich sensationell
Banna als einziger Spieler mit 5 Siegen (+26 Kugeln) durchsetzen. Auf dem 2. Platz kam Roman mit 4 Siegen (+13) vor mir 3 (+10) und Geli 3 (-2). Es spielten noch Arno, Kai, Martin, Holgi und Viola (alle 2 Siege ) sowie Markus, Matze und Dennis ( je 1 Sieg) mit. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Kai Burkhardt, seit September Mitglied, nahm die Gelegenheit war gab seinen Einstand. Schön, dass du bei uns bist und vielen Dank für die spendierten Getränke.
Zuvor haben wir uns mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück und später mit selbstgebackenen Kuchen von Geli und Geli gestärkt. Danke!!!