Weihnachtsfeier - Ruit City

Liebe Mitglieder der NBF Ruit e.V.

 

am 08. Dez. ist es wieder so weit, unsere diesjährige Weihnachtsfeier steht an.

Organisator ist unser Matze. Vielen DANK

 

Nun ein paar Informationen zum geplanten Ablauf.

Wir wollen uns um 16:33 Uhr an unserem Vereinsheim am Zinsholz treffen.

Nach einer kurzen Stärkung machen wir uns auf zu einem kleinen Fußmarsch Richtung Rossert. Das Rossert ist ein Gebiet, sollte der eine od. andere es nicht wissen, zwischen Ruit, Kemnat und Scharnhausen. Dort erwartet uns ein Lagerfeuer mit heißem Getränk.

Anschließend machen wir uns mit Fackeln auf den Weg Richtung Ruit City zu einem schönen Lokal mit Weinkeller. Auf der Menükarte stehen auserwählte Speisen, die von Matthias u. Viola zusammengestellt wurden.

 

Sollte trotz des spannenden Vorprogramms einer direkt zum Lokal kommen, wäre ein guter Treffpunkt vor der alten Dorfschule - Scharnhauser Str. 41. so gegen 18:33. Wir gehen dann alle gemeinsam zum Lokal.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte bei Matze bis zum 05.12 anmelden.

 

Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsfeier!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------